Der Ball rollt wieder in der C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord

Ein Aufstiegskandidat bestreitet indes ein Heimspiel. Die SG Steinbach II/SV Börrstadt bittet die TSG Zellertal II zum Tanz.

Die Steinbacher, die vergangene Saison ganz knapp an der Relegationsteilnahme vorbeischrammten, zählen zum Favoritenkreis um den Titel. Mit einer sehr jungen, aber äußerst talentierten Mannschaft scheint der Aufstieg für die Mannschaft, die weiterhin von den Scheidel-Brüdern trainiert wird, keine unmögliche Angelegenheit zu sein. Von Torjäger Thilo Daniel Opper, der letzte Saison 50 Saisontore erzielte, wird hier auch sehr viel abhängen.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass die C-Klasse auch dieses Jahr einige interessante Partien bereithält. Deutliche Resultate sind aber aufgrund der großen Leistungsunterschiede zwischen ersten und dritten Mannschaften zu erwarten. Das Titelrennen wird dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder spannend.

Zurück

 

Besucherzähler

Besucher heute: 30
Besucher gesamt: 72833

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Vereinsintern