2. Mannschaft TuS Stetten SG Steinbach II/SV Börrstadt

Bericht zur aktuellen Saison 18/19

Ergebnis: 4 : 2

Halbzeit ( 1 : 1 )

"Steinbach II fällt zurück

 

In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord hat der bisherige Tabellenzweite SG Steinbach/Börrstadt II einen Rückschlag erlitten. Die SG verlor mit 2:4 in Stetten und fällt auf Rang vier zurück. Gauersheim und Imsbach ziehen in der Tabelle vorbei und stehen nun auf Rang zwei und drei. Der Spitzenreiter TuS Ramsen erfüllte seine Pflichtaufgabe gegen die SG Münchweiler souverän mit 4:0.

Martin Rode traf sehenswert von der Mittellinie zur 1:0-Führung für Stetten. Die SG nutzte ihre einzige gute Chance im ersten Durchgang zum 1:1-Ausgleichstreffer (Foulelmeter) durch Weber. In einer turbulenten Schlussphase ging Stetten durch Weishaupt erneut in Führung (83.), worauf Matthias Wenz, für Steinbach zum 2:2 ausglich (86.), der für Pascal Bissinger in der 61 min. ins Spiel kam. Der TuS Stetten zeigte den größeren Willen und entschied die Begegnung dank der Tore von Rode und Rieger mit 4:2 für sich. (90., 90.+2).

Zurück

 

Besucherzähler

Besucher heute: 30
Besucher gesamt: 98879

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Vereinsintern