1. Mannschaft SG Oberarnbach gegen TuS 1907 Steinbach

Bericht zur aktuellen Saison 19/20

Ergebnis:  1 : 2

Halbzeit ( 1 : 1 )

Nach Pokal unter der Woche folgt gleich der zweite Bezirksliga-Spieltag.

Steinbach muss ebenfalls auswärts antreten. Der TuS 07 spielt am Sonntag bei der SG Oberarnbach/Oberheim-Kirchenarnbach/Bann. Für den Steinbacher Spielertrainer Timothy Hanauer ist das gleich ein echter Gradmesser. „In den vergangenen Jahren hat Oberarnbach immer vorne mitgespielt, ich gehe davon aus, dass sie das auch in dieser Spielzeit vorhaben“, sagte der Coach. Die SG Oberarnbach/Oberheim-Kirchenarnbach/Bann hat in dieser Saison noch kein Ligaspiel absolviert.

SG Oberarnbach/Obernheim/Kirchenarnbach - TuS 07 Steinbach 1:2. In einer offen geführten Partie erwischte Steinbach mit dem Führungstreffer durch Schulz (35.) den besseren Start. Kurz darauf vergab die Gastmannschaft einen Foulelfmeter (36.) und damit die Chance, früh auf 2:0 zu stellen. Die Hausherren machten es nur wenig später besser: Becker (41.) verwandelte einen Strafstoß zum 1:1-Ausgleich. Im zweiten Durchgang gab es Chancen auf beiden Seiten. Ein erneuter Elfmeter brachte dann die Entscheidung: Ülkü (86.) behielt die Nerven und markierte den 2:1-Siegtreffer für die Gäste.

Zurück

Besucherzähler

Besucher heute: 9
Besucher gesamt: 105956

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Vereinsintern