Männerturnrunde

Hallo an alle Interessierte für unsere Männerturnrunde !!!

Nachdem wir uns bereits am 25.02.11 zu einer Vorbesprechung im Sportheim getroffen hatten, hier weitere Infos zu unserer geplanten Turnrunde.

Aufgrund der Theaterveranstaltungen ist die Turnhalle bis zum 05.05.11 gesperrt. Vorschlag wäre von Peter, dass wir uns am 01.04.11 (und dies ist kein Aprilscherz) um 19.00 Uhr zu unserer ersten Trainingseinheit treffen. Vorgesehen ist dann im April jeweils freitags laufen, wandern oder walken zu gehen, ganz locker ca. 1 – 1,5 Stunden, je nachdem wie lang es hell ist.

Nach Beendigung der Theaterveranstaltungen können wir auch die Halle nutzen oder auch weiterhin bei entsprechender Witterung und draußen beschäftigen.

Vielleicht können wir in den vier Wochen im April beim wandern uns mal austauschen, was jeder so im Einzelnen für Ideen hat, was man unternehmen könnte. Die Ideen kamen schon z.B. Tischtennis, Volleyball, Kegeln, Fußball, Rücktraining, Fahrrad fahren usw. also grenzenlos. Vielleicht ist der ein oder andere auch bereit, einen Übungsblock zu einem bestimmten Themengebiet anzubieten.

Dann soweit die Infos, wir sehen uns am 01.04.11 hoffentlich zahlreich!!!

Gebt bitte die Infos an alle Interessierte weiter!!

Zurück