Wechsel der sportlichen Leitung

Wechsel der sportlichen Leitung im Bereich der aktiven Fußballer.

Aus persönlichen und sportlichen Gründen hat Spielertrainer Marc Bilgili den Vorstand um Auflösung des laufenden Übungsleitervertrages zum 01.01.2010 gebeten. Es habe es einige Unstimmigkeiten zwischen Verein und Trainer gegeben, zudem lag Bilgili bereits ein Angebot des SV Lauterecken aus der Kreisliga Kusel vor, das er wohl spätestens im Sommer angenommen hätte. Der Verein hat dem Wunsch entsprochen, man einigte sich entsprechend einvernehmlich auf die Beendigung der Übungsleitertätigkeit.

Marc wird dem TuS ab 01.01.2010 auch als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.

marc bilgili

Des Weiteren wurde bereits die Nachfolge geklärt. Der aktive Spieler Lars Igel übernimmt zusammen mit Kapitän Heiko Engel die sportliche Leitung für die Rückrunde der Saison 2009/2010.

lars igel   heiko engel

Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest. Möglich ist, dass Igel über das Saisonende hinaus Trainer bleibt.

Zurück