Neuer Trainer gefunden - Michael Heppes

Keine leichte Aufgabe für den neuen Trainer

Trainer HeppesNach dem Rücktritt von Breitenbruch ist sein Nachfolger schnell gefunden worden. Kein anderer als Michael Heppes ist neuer Trainer der 1b.

Auf Heppes, der letzten Jahres vom SSV Dreisen zum TuS 07 gekommen war, wartet keine leichte Aufgabe. Die Personaldecke der Mannschaft ist sehr dünn und auch die Trainingsbeteiligung ruft nach mehr. Mit dem aktuellen Tabellenstand, Platz 8 der Kreisklasse, kann man zufrieden sein. Man befindet sich im sicheren Mittelfeld.

Michael Heppes kennt die Spieler, da er des öfteren schon in der Hinrunde ausgeholfen, somit kennt er die Stärken und Schwächen der Truppe. Jetzt liegt es an ihm, ob er in die Mannschaft neuen Wind bringen kann und vielleicht bis zum Saisonende einen vorderen Platz erobert. Wir wünschen ihm alles Gute dafür.

Er selbst wird natürlich auch weiterhin als Spieler der Mannschaft dienen.


Zurück