Nationales Steinbachturnier 2009

An alle Vereinsmitglieder und Interessierte,

Am 13.06.09 findet das alljährliche AH-Steinbachturnier in Steinbach-Hallenberg/Thüringen statt. Es jährt sich bereits zum 27. Male.

Wir beabsichtigen wieder eine Fahrt zusammen als AH-Spielgemeinschaft SV Börrstadt/TuS 07 Steinbach  zu organisieren. Geplant ist am Samstag früh mit einem Reisebus loszufahren. Die Kosten hierfür bemessen sich nach der Zahl der Teilnehmer. Die genaue Abfahrtzeit wird bestimmt, wenn der genaue Spielplan vorliegt und wir wissen, wann unser erstes Spiel stattfindet. Da wir 350 KM mit dem Bus zurücklegen müssen, wir dies ca. 5.00 Uhr sein.

Am diesem Samstag findet dann das Turnier statt, an dem wir schon einmal angereist waren (2001). Die damaligen Teilnehmer werden bestätigen, dass es eine schöne Fahrt war.

Es laufen bereits mehrere Anfragen für Hotels und Pensionen in Steinbach direkt oder der näherer Umgebung von max. 15 KM. Die Kosten hier belaufen sich pro Doppelzimmer auf max. 75,- € incl. Frühstück.

Um natürlich besser planen zu können, benötigen wir natürlich die Anzahl der Teilnehmer. Wir bitten Euch daher um Anmeldung bis zum 25.04.09.

Bei Rückfragen zu der Fahrt könnt Ihr Euch bei uns melden, entweder bei Andreas Kopietz 0151/17417598 oder bei Markus Buhl-Bohlander 0170/2032766.

Die weiteren Infos folgen, nachdem die Anmeldungen vorliegen. Bis dahin wünschen wir einen erfolgreichen Start in die AH-Runde 2009.

Die beabsichtige Fahrt zum AH-Steinbachturnier in Steinbach-Hallenberg/Thüringen findet nicht statt.

Achtung:

Man konnte keine komplette Mannschaft zusammen bekommen. Es hatten sich nur 3 Spieler gemeldet, die bereit waren mit zu Fahren.

Mit freundlichen Grüßen.
Andreas Kopietz und Markus Buhl-Bohlander.

Zurück