AH der SG Börrstadt / TuS 07 Steinbach VG-Turniersieger

Die AH-Spielgemeinschaft der Vereine SV Börrstadt und TuS 07 Steinbach hat das diesjährige  AH-Verbandsgemeindeturnier gewonnen.

Das Turnier wurde in diesem Jahr mit nur noch fünf Mannschaften durchgeführt.  Man spielte innerhalb einer Gruppe jeder gegen jeden auf Kleinfeld.

Es fanden interessante und torreiche Spiele statt. Der Sieger wurde erst im letzten Gruppenspiel zwischen dem Titelverteidiger TuS Münchweiler und dem ausrichteten Vereinen SG Börrstadt/Steinbach ermittelt. Die SG siegte dabei knapp mit 3-2 und konnte somit den Titelgewinn sichern.

Im Anschluss an das Turnier führte der Bürgermeister der VG Herr Rudi Jacob die Siegerehrung durch. Alle beteiligten Vereine durften sich über Geldpreise freuen, die von der VG zur Verfügung gestellt wurden. Den Wanderpokal überreichte der Bürgermeister an die SG, der nun bis zum nächsten Jahr hier verbleibt. Herr Jacob bedankte sich beim Ausrichter TuS 07 Steinbach und bei den anwesenden Schiedsrichtern für den reibungslosen Ablauf des Turnieres.

Turnierplan

Zurück