Ergebnisse überzeugen

Betreuer zufrieden mit dem Saisonstart der A-Jugend.

Der bisherige Start der A-Jugend kann sich sehen lassen. Es wurden 4 Siege und ein Unentschieden erreicht. Das Spiel in Gauersheim wurde jedoch aus der Wertung genommen, da Gauersheim seine Mannschaft zurückgezogen hat.

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass der ältere Jahrgang schon bei den Aktiven eingesetzt wird. Lukas und Moritz Scheidel, Florian Bauer, Milan Plavsic und Viktor Belsch verstärken die Reserve des TuS. Viktor Belsch hatte im Spiel gegen Stetten seinen ersten Einsatz in der 1. Mannschaft. Dort gab es ein freudiges Wiedersehen mit den Jungs aus Stetten. Es standen sich am vergangenen Sonntag bei der zweiten und der ersten Mannschaften insgesamt 12 A-Jugend Spieler aus der letzten Saison gegenüber.

Der TuS 07 kann sich freuen, dass die gute Nachwuchsarbeit in den nächsten Jahren weiter Früchte tragen wird.

Zurück