Saisonabschluss

Die JSG SV Börrstadt/TUS 07 Steinbach/Eiche Sippersfeld informiert

Tolle Abschlussfahrt ins Felsenmeer

Zum Abschluß der Saison 2011/2012 fuhren die Eltern, Geschwister, Trainer und natürlich die jüngsten Kicker der Vereine ins Felsenmeer nach Lautertal / Odenwald.
Früh morgens steuerte der von Trainer Erich Specht gecharterte Bus die erste Etappe an: Gemeinsames Frühstück an der idylischen  Wormser Rheinpromenade. Mit Blick auf den malerischen Rhein wurde rasch ein stattliches „Buffet nach Nordpfälzer Art“ aufgebaut. Nachdem allerlei Leckeres vertilgt wurde ging es es gestärkt weiter zum eigentlichen Ziel der Reise; dem Felsenmeer im Odenwald.

Kaum angekommen, waren die Kinder kaum noch zu halten. Wie die Gemsen kletterten sie über zum teil mannshohe Steinblöcke und hatten Ihren Spaß daran zu sehen, dass die Eltern dabei kaum Schritt halten konnten.

Nachdem der Gipfel erklommen und man im Tal dem zurückgebliebenem Teil der Gruppe vom Kletterabenteuer berichtet hatte, trat man die Rückreise an.
Sehr zur Freude der kids steuerte man in Worms zum Abschluß noch einen Mc Donalds an.

Großes Glück hatte man mit dem Wetter, da es trotz vieler Wolken trocken blieb.
Ein toller Tag ging zu Ende, als der Bus gegen Abend wieder alle sicher in die Heimat brachte.

Großen Dank wurde dem Trainer Erich Specht ausgesprochen, der die ganze Fahrt organisiert hatte.

Zurück