Abriss E-Jugend

E-Jugendfußballabteilung TuS 07 Steinbach

Eine zufriedene Zwischenbilanz vor der Spielpause in den Herbstferien kann das E-Jugendteam des TuS 07 um Coach Andreas Horak ziehen.

Zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Remis stehen bisher zu Buche. Wichtiger als die Ergebnisse sind jedoch die Fortschritte im spielerischen und technischen Bereich, welche durch das fleißig besuchte Training erzielt werden konnten.

Mit einem unerwarteten Unentschieden auf dem nicht gerade beliebten Hartplatz in Finkenbach startete man in die Saison.  Es folgte ein deutlicher Sieg gegen Gauersheim (7:3). Im nächsten Spiel musste man  eine unglückliche Heimniederlage gegen Lohnsfeld (0:1) hinnehmen, berannte man doch deren Tor unaufhörlich ohne dafür belohnt zu werden. Ersatzgeschwächt trat man im darauffolgenden Auswärtsspiel in Imsbach an und bezog demzufolge eine verdiente 1:5 Klatsche.

In Marnheim waren dann wieder alle an Bord. Ein klarer 3:0 Sieg war das Ergebnis. Mit dieser Ausbeute belegt man in der Tabelle einen guten Mittelfeldplatz.

tabelle vorrunde e 08 09

Ergebnisübersicht:
TuS Finkenbach – TuS 07  1:1 (1:1)
Tor: Dominik Bertram

TuS 07 – SV Gauersheim 7:3 (2:1)
Tore: Anna-Lena Neunzling (3), Janek Rölle (3), Dominic Betram

TuS 07 – SV Lohnsfeld 0:1 (0:1)

SV Imsbach – TuS 07 5:1 (1:1)
Tor: Maximilian Orth

FC Marnheim – TuS 07 0:3 (0:1)
Tore: Dominic  Betram (2), Philipp Bauer

Zurück