Theater 2013 Vorbericht

Unter Bademänteln

Eine Posse in Plüschpantoffeln

Im Wellnesshotel „Zum Rosa Rüssel“ wird zur Kurschattenjagd geblasen. Eigentlich will der prollige Bruno sich nur brav erholen, aber als seine misstrauische Ehefrau ihm nachspioniert, ist es Essig mit der Entspannung.

Statt Fango-Packungen gibt es Eifersuchtsdramen, im Hotelfoyer dreht sich das Liebeskarussell und Hotelchef Engelbert ist bald einem Nervenzusammenbruch nahe: Was hat er sich da nur für absurde Gäste in sein ehrenwertes Haus geholt? Eine Gräfin, die sich „doubeln“ lässt, zwei Italiener von der Mafia, eine männermordende Trinkerin, ein komplett zerstrittenes Ehepaar und dann wird auch noch ein wertvolles Collier gestohlen! Gut, dass es Kommissar Brutalsky mit dem erotischen Schnurrbart gibt! Aber wird er den mysteriösen Hoteldieb tatsächlich entlarven können? Oder versinkt das „Rosa Rüssel“ jetzt endgültig im Chaos? ..

Von Vera Wittrock.

Der Vorverkauf für die Theatersaison des "Steinbacher Dorftheater" 2013 hat begonnen.
Anlaufadresse ist wieder Rosi Kinzer 06357-7957.
Die Aufführungen finden statt am 15., 16. und 17. März sowie am 22. und 23. März.

Zurück