SWR1 Ü-30 Party

Jede Menge Spaß und Fun bei der Ü-30 Party in Steinbach.

Mit SWR1 Rheinland-Pfalz waren die legendären Zeiten diesmal in Steinbach. Damit gab es endlich wieder Gelegenheit, den Glamour und den Rausch dieser unsterblichen Zeit noch einmal zu erleben. Mit dabei war der SWR1-DJ Michael Lueg, der die Menge mit den ganz großen Hits wie "YMCA", "Car Wash" und "Dancing Queen" elektrisierte. Da hieß es rein in die Discoklamotten, rauf auf die Tanzfläche und Revival pur spüren.

Glitzerhemd, Schlaghose, Plateauschuhe - Schrille Szenegänger in blitzenden Discotempeln und der Discjockey, der sie mit seinen Platten alle zum Toben brachte. Disco. Das war nicht einfach nur die Massenmusik der Siebziger und frühen Achtziger. Disco war das Lebensgefühl jener Jahre, in denen jeder für eine Nacht ein Star und Paradiesvogel war.

ue 30 party 001 ue 30 party 004
ue 30 party 006 ue 30 party 008
ue 30 party 007 ue 30 party 011

Michael Lueg macht bei SWR1Praktische jeden Morgen die Moderation von "Guten Morgen Rheinland-Pfalz" und bei vielen Veranstaltungen auf der SWR1-Bühne so auch bei der Ü 30 Party in Steinbach.

Zurück