Turniersieg bei Pfingstturnier!

Am Sonntag den  08.06.2014 startete das F-Jugendteam der Spielgemeinschaft beim Pfingstturnier  in Sippersfeld.

Bei hohen Sommertemperaturen  musste  man sich im ersten match gegen TSG Pfeddersheim messen. In dem brisanten Spiel mit vielen Zweikämpfen behielt man die Oberhand und gewann knapp aber verdient 1:0.

Im 2. Spiel traf man gegen SV Horchheim. Hier war man  dominanter und konnte ein 3:1 ausspielen. Geburtstagskind Johannes war es vorbehalten, mit einer tollen Direktabnahme nahe der Mittellinie den Torreigen gegen den Favoriten zu eröffnen.  Gegen Eintracht Kaiserslautern und Tus Göllheim wurde je 2:0 gewonnen, ehe man der hohen Temperatur Tribut zollen mußte und gegen Mainz-Bretzenheim 2:4 verlor.

Im letzten Spiel wollten es alle nochmal wissen; man gewann 1:0 gegen Mehlingen und somit auch das Turnier.

Bemerkenswert bei der Leistung gegen die Vereine war zudem, daß man wegen Personalmangel sich mit G-Jugendspielern verstärkte. Mit dem Turniersieg ist der Mannschaft ein schönen  Genesunggruß an den derzeit verletzten Trainner J. Specht gelungen.

Pfingstturniersiger f jugend 2014

Zurück