Nis Nagertag in Ruppertsecken

Toller 2. Platz beim JuWi-Cup!

Am Sonntag, 30.06.2013 startete das F-Jugendteam der Spielgemeinschaft beim JuWi-Cup im Rahmen des Nils Nagertages in Ruppertsecken.

f jugend nils nagertag 29.06.2013Bei herrlichem Sonnenschein und zahlreichen Zuschauern merkte man die Unsicherheit im ersten Match gegen Mehlingen an, in einem ungewohnten 4-er Feld zu spielen. Rasch nutzte man eine Einschussmöglichkeit zur 1:0 Führung. Mehlingen wehrte sich und konnte noch kurz vor Ende ausgleichen.

Im 2. Spiel musste man sich mit dem großen Favorit und späteren Sieger Zellertal messen. Lange konnte man die Partie offen halten, musste sich dann schließlich 3:0 geschlagen geben.

Mit zunehmender Turnierdauer klappte aber das eigene Zuspiel immer besser und man steigerte sich zusehends. Das bekam zunächst Gerbach I zu spüren, die man hoch verdient mit 3:1 und sehenswerten Toren besiegte. Auch im letzten Spiel waren die Jungs wie im Rausch und fegten Gerbach II mit 4:0 vom Kleinfeld.

Bei der anschließenden Siegerehrung war die Freude riesengroß über die Preise für den 2. Platz.

Herzlichen Dank an die Organsiatoren; ein toll organisierter Kindertag mit vielen Höhepunkten hatte uns und den vielen Gästen großen Spaß bereitet.

 

Zurück