Sport Stacking

Nicolas Werner fährt zur WM nach Orlando / Florida

Der TuS 07 ist daher auf der Suche nach Sponsoren und finanzieller Unterstützung.

Die Sport Stacking Weltmeisterschaft wird von der World Sport Stacking Association in Orlando/Florida am 6./7. April 2013 im Embassy Hotel ausgetragen.

Nicolas wurde als amtierender deutscher Meister in den Einzeldisziplinen seiner Altersklasse  nominiert für das deutsche Team an den Start zu gehen. Bereits ab 2. April müssen die Teilnehmer anwesend sein um eine sinnvolle Vorbereitung zu haben (Training, Zeitumstellung, etc.). Die Reise nach Florida ist bereits gebucht und alle TuS'ler drücken Nicolas Werner ganz fest die Daumen zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Doch mit Daumendrücken ist es bei diesem Vorhaben leider nicht getan. Da es sich beim Sportstacking noch um eine Randsportart handelt, sind die finanziellen Möglichkeiten des Verbandes arg limitiert. Das bedeutet das die Eltern von Nicolas die gesamten Kosten für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft alleine stemmen müssen.

Kontakt:
Thomas Wiberny (1. Vors.) 06357-989184
Matthias Werner  06357-975099

Zurück