Zukunftswerkstatt für Vereine

Hallo liebe TuS`ler,

vorweg erstmal "Alles Gute im Neuen Jahr"!

Als nächstes möchte ich endlich nochmals alle Mitglieder von Vorstandschaft und Förderverein zu unserem Seminar "Zukunftswerkstatt für Vereine" am 18. und 19. Januar in der Sportschule Edenkoben.

  • Das Seminar beginnt freitags, um 15.30 Uhr und endet samstags um 12.00 Uhr.
  • Es beinhaltet Tagesgetränke, Abendessen, Übernachtung im DZ mit Frühstück.
  • In der Sportschule befinden sich Sauna und Schwimmbad.
  • Es besteht die Möglichkeit eines Verlängerungsaufenthaltes (auf eigene Kosten) bis Sonntag.

Zum Seminar:

Unter der Anleitung eines kompetenten Moderators erfolgt am ersten Tag zunächst eine Bestandsaufnahme. Wo steht der Verein, wo hat man die meisten Probleme? Wie sieht es im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich aus?

Am zweiten Tag sollen dann Wege zur Zukunftsgestaltung erarbeitet werden.

Ich möchte Euch bitten mir schnellstmöglich Bescheid zu geben, wer mit nach Edenkoben fährt und auch wer Interesse an einem Verlängerungstag hat, damit ich dort die Personenzahl melden kann.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Bauer

Zurück