Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachts und Neujahrsglückwünsche.

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde!

neujahrsempfang

Das Jubiläumsjahr „100 Jahre TuS 07 Steinbach“ geht langsam zu Ende. Vor einem Jahr noch war es unser erklärtes Ziel das Jubiläum würdig zu feiern und vor allem den Verein positiv zu präsentieren. Das ist denke ich, ist uns bei allen durchgeführten sportlichen und kulturellen Veranstaltungen auf unserer wunderschönen Vereinsanlage hervorragend gelungen.

Mit der Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten am 20. November in Oppenheim schloss sich der Veranstaltungsreigen.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen mich bei allen Mitwirkenden und Helfern sowohl bei unseren Jubiläumsfeierlichkeiten als auch bei den Personen bedanken, welche das Tagesgeschäft im TuS erledigen, wie Übungsleiter, Platzwarte, Putzfrau, Hausmeister, den Übungsleitern, unseren Sportheimpächtern sowie dem Förderverein.

Ebenso wenig möchte ich es nicht versäumen allen Mitgliedern und Freunden des TuS 07 ein  frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Glück und Gesundheit zu wünschen.

Euer 1. Vorsitzender
Wolfgang Bauer

Zurück