Herausragende Leistung im Ehrenamt

Teilnehmerliste

Markus Buhl-Bohlander bei Rückrundenbesprechung geehrt.

Mit einer Ehrung für den Spielleiter des TuS 07 Steinbach begann die Rückrundenbesprechung in der Bezirksklasse Nord Westpfalz. „Für herausragende Leistungen im Ehrenamt" wurde Markus Buhl-Bohlander vom DFB und durch die Hand vom Bezirksklasse-Leiter und Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Schwarz prämiert.

Als Dankeschön gab es eine Urkunde mit Theo Zwanziger-Unterschrift sowie die offizielle DFB-Uhr, die Buhl-Bohlander wahlweise als Anerkennung für langjährige Vereinstätigkeit betrachten darf oder als kleine Aufwandsentschädigung für ungezählte Stunden. Jedenfalls passte der freudige Anlass in die insgesamt gute Stimmung.

Lobende Worte für TuS Steinbach.

Mit Blick aufs rein Sportliche zog Karl-Heinz Schwarz folgende Bilanz, für den Herbstmeister TuS 07 Steinbach er fand nur lobende Worte und hob vor allem das sagenhafte Torverhältnis von 42:19 hervor.

Zurück