TuS 07 Steinbach trauert um Iwan Litmianski

Am Mittwoch, den 31.07.2013 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Iwan Litmianski im Alter von 87 Jahren verstorben ist.
Es gibt nicht viele Mitglieder, die im Verein, man kann sagen über Jahrzehnte eine solch große Präsenz und Aktivität an den Tag legten wie unser Iwan.
Man konnte ihn schlichtweg als Original bezeichnen, wenn er Sonntag für Sonntag bei den Heimspielen des TuS seine Runden als Platzkassierer drehte und das bei jedem Wetter.
30 Jahre war er tätig als Platzkassier. Das macht ihm keiner mehr nach. Fast ebenso lange stellte er sich als Beisitzer in der Vorstandschaft zur Verfügung, verrichtete mit seiner Frau unzählige Sportheim- und Kegelbahndienste und war bei den vielen Bauvorhaben des TuS als Helfer zur Stelle.
Für seine Verdienste erhielt Iwan die Bronzene und Silberne Ehrennadel des Südwestdeutschen Fußballverbandes und wurde vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Im TuS wird man Iwan immer ein ehrendes Andenken bewahren.

danksagung iwan litmianski 002

Zurück