Weihnachts-Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde
des TUS 07 Steinbach

01 weihnachtsglocken

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns alle wieder mehr gefordert hat, als wir uns das im Vorfeld vorstellen konnten.005 weihnachten
Dank des großen Engagements der Mitglieder und Helfer ist es uns in diesem Jahr wieder gelungen, das Vereinsleben in der gewohnten Form zu führen.

Unsere Fußballabteilung übertraf die Erwartungen bei weitem, dass Team scheint mittlerweile so gefestigt und konnte ihre Fan`s begeistern. Wenn natürlich noch lange nicht alles Gold ist was glänzt. Auch die Jugendarbeit war in diesem Jahr wieder vorbildlich, dank dem nimmermüden Einsatz, der Betreuer und Trainer.

Auch die anderen Abteilungen des TUS haben erfolgreich ihren Beitrag geleistet; dies gilt sowohl für die verschiedenen Turn- und Aerobicgruppen, den Kinderturnbereich, die Kegelabteilung und die Theatertruppe.

Alle diese Abteilungen des Turn und Sportverein haben dazu beigetragen, dass trotz der privaten Sorgen, sich die Mitglieder, Freunde und Gönner, bei Sport, Bewegung und Begegnung, dem Alltagsstress ein wenig entfliehen konnten.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei allen die dazu beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Allen Mitgliedern und Freunden wünscht der TuS 07 eine gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2014!

 

Vorstand
TUS Steinbach 07.

Zurück