Vorweihnachtlicher (Zuschuss-)

Geschenke für die Vereinsanlage

Für die Erneuerung des Ballfangzaunes am Trainingsplatz hat der Sportstättenbeirat des Donnersbergkreises eine finanzielle Unterstützung in Aussicht gestellt. Aus dem Fördertopf der Basalt AG erhält der TuS 1190 Euro. Die Basalt AG unterstützt einmal jährlich Bauvorhaben von Sportvereinen im Kreis.

Auch die Volksbank Alzey-Worms unterstützt das Projekt und spendete 500 Euro.
Mit dem bereits bewilligten Zuschuss vom Sportbund Pfalz in Höhe 2.560 Euro dürfte die Finanzierung des Materialbedarfs gesichert sein.

Der TuS 07 bedankt sich bei Sportstättenbeirat, der Basalt AG, der Volksbank Alzey-Worms und dem Sportbund Pfalz.
Das Projekt soll im kommenden Frühjahr durchgeführt werden. Der TuS verweist dabei auch darauf, dass für dessen Durchführung dann auch entsprechende Eigenleistungen erforderlich sind.

Zurück