1. Mannschaft TuS 1907 Steinbach gegen SG Oberarnbach

Bericht zur aktuellen Saison 17/18

Ergebnis:  :      

Halbzeit (  :  )

Abgesetzt

„Spitzenspiele im Kreis, TuS Steinbach gegen den Tabellenführer"

In der Bezirksliga Westpfalz erwarten die Zuschauer an diesem Wochenende Spitzenspiele.

„Am besten gewinnen wir“, sagt Frank Schuster, Trainer des TuS Steinbach vor dem Spitzenspiel gegen die SG Oberarnbach. „Wir wollen den Abstand nach vorne nicht größer werden lassen und wollen natürlich auch den Heimvorteil nutzen“, erklärt Schuster. So erwartet er, dass seine Mannschaft heute Nachmittag mit viel Mut und Selbstbewusstsein in die Partie geht. Auf jeden Fall freuen sich schon alle. Vor allem betont Schuster, dass Steinbach am Ende genug Punkte sammeln will, sodass der TuS an den letzten Spieltagen der Saison auch Spitzenspiele hat, in denen es um etwas geht. Steinbach will also unbedingt am oberen Ende der Tabelle bleiben.

Zurück