TUS 07 Steinbach - 2. Mannschaft SG Steinbach II/SV Börrstadt gegen SG Kibo/Orbis II

2. Mannschaft SG Steinbach II/SV Börrstadt gegen SG Kibo/Orbis II

Bericht zur aktuellen Saison 16/17

Ergebnis:  0 : 2

Halbzeit ( 0 : 0 )

Zum Topspiel kommt es am Sonntag ab 13.15 Uhr in Steinbach

Wenn die noch ungeschlagene SG Steinbach II/SV Börrstadt auf die SG Kibo/Orbis II trifft. Lukas Scheidel, Spielertrainer der Heimmannschaft, geht selbstbewusst in das Spitzenspiel. „Wir haben eine hohe Qualität im Team und können jeden schlagen. Wir wissen aber um die Qualität von Kibo. Ich denke, dass die zwei spielstärksten Teams der Liga aufeinandertreffen“, sagt Scheidel, dessen Mannschaft seit drei Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten hat. Sein Pendant Jörg Bechtel denkt noch nicht an das Duell in Steinbach. „Unser Fokus liegt zuerst einmal auf dem Spiel heute gegen Dannenfels. Wir denken von Spiel zu Spiel.“

In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord siegte die SG Kibo/Orbis II im Spitzenspiel bei der SG Steinbach II/SV Börrstadt mit 2:0 und steht nun ungeschlagen an der Tabellenspitze.

In einem umkämpften Spiel zweier starker Mannschaften hatten die Gäste das bessere Ende für sich. Maximilian Angst (59.) und Egelhof (83.) erzielte die Tore.

Zurück