TUS 07 Steinbach - 2. Mannschaft SG Steinbach II/SV Börrstadt gegen TuS Bolanden II

2. Mannschaft SG Steinbach II/SV Börrstadt gegen TuS Bolanden II

Bericht zur aktuellen Saison 16/17

Ergebnis:   :

Halbzeit (  :  )

Zum Topspiel kommt es am Sonntag ab 12.45 Uhr in Steinbach

Nachdem am vergangenen Spieltag alle Partien witterungsbedingt abgesagt wurden, sind nun sechs Begegnungen in der C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord geplant. Neben Tabellenführer SG Kirchheimbolanden/Orbis II können auch die SG Appeltal II und der SV Imsbach II entspannt die Füße hochlegen.

Das Spitzenspiel findet in Steinbach statt. Um 12.45 Uhr empfängt die auf Rang zwei platzierte SG Steinbach II/SV Börrstadt den Tabellenfünften TuS Bolanden II. Gästetrainer Markus Schlimmer hofft, mindestens einen Punkt aus Steinbach mitnehmen zu können, verweist aber gleichzeitig auf die Qualität des Gegners. „Wir gehen das Spiel wie alle anderen an. Durch die Winterneuzugänge und den breiten, starken Kader sehe ich die Favoritenrolle bei Steinbach. Wir wollen es Steinbach so schwer wie möglich machen“, fasste Schlimmer unter der Woche zusammen. Sein Gegenüber, SG-Spielertrainer Lukas Scheidel, blickt der Partie sehr selbstbewusst entgegen. „Wir wollen unbedingt gewinnen. Unser Ziel bleibt der Aufstieg. Somit werden wir hochkonzentriert an die Sache herangehen. Wenn wir unsere Leistung bringen, werden wir die drei Punkte zu Hause behalten.“

Zurück