1. Mannschaft TuS 1907 Steinbach gegen SC Weselberg

Bericht zur aktuellen Saison 18/19

Ergebnis: 1 : 2   

Halbzeit ( 0 : 1 )

"Weselberg mit ersten Zählern"

Richtig gut lief es mit zwei Siegen bisher für den TuS 07 Steinbach. Am Sonntag empfängt die Elf von Timothy Hanauer um 15.15 Uhr den SC Weselberg. Der wurde vor der Saison vielfach als Top-Kandidat auf die Meisterschaft gehandelt, hat aber mit null Punkten aus den ersten beiden Spieltagen einen Fehlstart hingelegt.

Der letztjährige Meister SC Weselberg fuhr mit dem 2:1-Erfolg beim TuS Steinbach die ersten Punkte der Saison ein.

Dem Meister der letzten Saison gelang nach zwei Niederlagen der erste Saisonsieg. In der umkämpften Partie hatte Steinbach zwar die größeren Spielanteile, erarbeitete sich aber kaum zwingende Chancen. Weselberg hingegen zeigte sich vor dem Tor kaltschnäuzig und ging durch Jascha Conzelmann und Julian Bold in Führung. Christian Graumann gelang nur noch der Anschlusstreffer.

Zurück